Über uns

Wer sind „Die Zwei“ denn eigentlich?

Wir, Lars und Andre, gehen beide unsagbar, geldvernichtend gerne essen und lieben die pfälzer Weine.

Andre arbeitet im Lebensmittel-Einzelhandel und jobbt nebenher in der Gastronomie.
Lars ist gelernter Koch (www.vieux-sinzig.com), arbeitet aber im Marketing und ist dadurch bei Beauty-Bloggern als „Bloggerlars“ bekannt.

Dauernd stehen wir vor einer der täglichen Fragen: Was essen wir eigentlich heute??
Da wir nicht immer essen gehen können, versucht Lars sich an seine Ausbildung zu erinnern und dabei Andre nicht zu vergiften 😉 Über diese Koch- und Back-Abenteuer berichten wir hier.

Wenn wir Kochpausen einlegen, gehen wir gerne essen.
Da die Pfalz ein großes Portfolio an Restaurants, Hotels und Weinstuben bietet, möchten wir mit unseren Erfahrungsberichten eine Hilfestellung bei der Restaurant-Auswahl geben.

Eines ist uns extrem wichtig: Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden und wir können nur unsere eigenen Eindrücke vermitteln. Wir würden niemals beleidigende oder geschäftsschädigende Posts verfassen.
Aber wenn es uns nicht schmeckt, geben wir dies auch ehrlich zu!

Wir wünschen dir nun viel Spaß :-)

Lars & Andre

DSC_1647 2 Kopie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *