American Diner

Karlsruhe-Durlach

In der Mittagspause mal wieder raus aus dem gewohnten Firmenumfeld und richtige Burger essen gehen!
Da hatte meine Kollegin Isabel eine gute Idee. Schade nur, dass sie selber an dem Tag nicht mitkonnte. Aber das holen wir nach 😉

Also rein in die Autos und los Richtung Durlach. Das 50er Jahre Diner ist nahe der Fiducia und wirklich nicht zu übersehen.

DSC_0849

American Diner, Durlach

Der reservierte Tisch stand bereit. So long, erst einmal ein Getränk bestellen und die große Burgerauswahl durchforsten. Der Crunchy-Chicken-Burger sprang mir gleich in’s Auge und somit entschied ich, das er mir später auch in den Magen springen dürfe 😉
Die Karte bot eine große Auswahl. Neben den Rinder- und Chicken-Burgern gibt es auch Bison-Burger! Hot-Dogs, Nuggets, Salate, Milchshakes, Dr. Pepper Cola, Miller Beer und selbst ein vegetarischer Burger sind auf der Karte vertreten.

Super: Auf dem Tisch stehen von Heinz schon die Pommes Frites Sauce und der Tomato Ketchup bereit!
Praktischerweise auch Erfrischungstücher für die Hände und ein Serviettenspender.

Nach kurzer Zeit kam mein Burger…wie auf der Speisekarte versprochen, mit Salat, Gurke, Tomate, Sour-Cream-Sauce, knusprigen Pommes und Coleslaw (Krautsalat).

DSC_0855

Mein Crunch-Chicken-Burger, 8,90€

DSC_0850

Auszug aus der Karte

Ich habe den Burger natürlich mit der Hand gegessen und das Besteck links liegen lassen.
Die Panade um das Fleisch war schön knusprig und der Burger war gut gewürzt. Die Pommes knackten beim Reinbeißen sogar richtig! YUMMY! Dazu etwas Pommes Sauce und natürlich den Coleslaw.
Endlich mal wieder ein richtig leckerer Burger!!!

Fazit: Der Burger war frisch und lecker, die Pommes knusprig und der Coleslaw typisch amerkikanisch.
Die Preise sind angemessen und man wird satt! Wer echte amerkikanische Burger im 50er-Jahre Diner Ambiente genießen mag, sollte in’s American Diner nach Durlach!
Meine Kollegen und ich gehen auf jeden Fall wieder hin 😉

Hier geht’s zur Homepage vom Diner.

Liebe Grüße,

Lars & Kollegen.
Weitere Bilder:

DSC_0854

Diner Pulled Pork

DSC_0853

Mittags-Special: Crunchy-Curry-Chicken

 

2 thoughts on “American Diner

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *