Die Geburtsstunde

Bereits vor einigen Monaten kamen wir auf die Idee, einen Restaurant-Blog zu gründen. Bis zur Umsetzung verging dann doch einiges an Zeit…
Aber jetzt ist es endlich soweit! Zwei-haben-Hunger sagt: HALLO WELT!

Ab nun werden wir Empfehlungen, Meinungen und Bilder zu unseren Restaurantbesuchen hier posten.
Aber auch vor Einblicken in unsere eigenen Koch- und Back-Versuche werdet ihr nicht verschont 😉

Wir freuen uns über jeden Leser und jedes Like.

Viele Grüße,

Lars & Andre.

 

 

2 thoughts on “Die Geburtsstunde

  1. Gratuliere zu euerm Blog! Ich war zwar noch nie wirklich in eurer Ecke (Berlin ist sool weit, wenn man keinen Grund hat,woanders hinzufahren ;-))

    Ich les mich hier jetzt durch und pack euch in mein bloglovin, wenn das klappen sollte :)

    Liebe Grüße, Moni

    • Hej Moni, wenn du mal raus aus der großen Stadt willst und einen ländlichen Urlaub mit viel kulinarischen Köstlichkeiten erleben magst: ab in die Pfalz. Hier gibt es soooo viele Weinorte, Feste und Restaurants. Ausserdem ist man gleich in Wissembourg – Frankreich drüben (zB. mit dem Rad) oder im pfälzer Wald zum Wandern. Egal ob nach Dahn ins Felsenland oder „nur“ mit der Sesselbahn in Edenkoben hoch zur Rietburg mit Ausblick auf das Rheintal….eine pure Freude! Und viele Ferienwohnungen gibt es auch; muss ja nicht immer ein Hotel sein 😀 GLG

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *